Frauke Kaluzinski

Herzlich Willkommen 

Ja, die 2 Punkt Methode hatte und hat es mir angetan. Zu verstehen oder am Anfang besser gesagt "zu ahnen" wie groß und mächtig MENSCH in Wirklichkeit ist, ließ mich Staunen - schenkte mir Energie und Kraft meinen ganz eigenen Weg zu gehen.

Die Jahre 2010 und 2011 nutzte ich fleißig, um selbst diese Methode bei den unterschiedlichsten Ausbildern/innen zu erlernen. Sehr schnell begann ich mit wöchentlichen Miniworkshops im eigenen Haus. Ich wollte Erfahrungen machen, diese Sprache des Herzens und der Körperresonanz (mit allen inneren und äußeren Sinnen wahrnehmen) kennen lernen.

Ja, ich war auf dem richtigen Weg, denn Türen und Tore öffneten sich. Schon in 2012 wurde es mir gegeben dieses Wissen in Form von Seminaren nach Frankreich und nach Polen zu bringen. Viele, viele Seminare und kraftvolle Begegnungen mit tausenden von Menschen sind dadurch entstanden. 

Und schon nahm das Reisen kein Ende mehr : Frankreich, Polen, Belgien, die Schweiz, Österreich, Kanada, La Réunion und zwischen drin auch immer wieder Deutschland. Die Quantenräume oder besser Herzensräume mit einer Gruppe von Menschen zu öffnen und darinnen zu leben, zu transformieren, sich zu begegnen - über Zeit und Raum hinweg - ja das ist es, was mich begeistert und mit Freude und Dankbarkeit erfüllt. 

Mein Angebot:
SEMINARE, WEBINARE und VORTRÄGE

VIDEOS in Youtube/Kanal: Frauke

 

Auf Anfrage auch PERSONAL COACHING und 2-Punkt-Anwendung auf Distanz für Mensch & Tier

 
Meine Qualifikationen:

  • Diplom Sozial-Wirtin
  • Ausbilderin 2-Punkt Methode Quantenheilung, Matrix for Kids
  • Trainerin Tanz, Stressbewältigung, Präventionssport Ältere
  • Dozentin Erwachsenenbildung
  • Autorin Quantenräume erkennen

 

Zertifikate:
Dr. Richard Bartlett Level 1+2 , 3+4 ...
Matrix Energetics Magic & Mastery Intensive und weitere  ...

 

Dr. Frank Kinslow Level 1+2

 

und weitere ...