Teilnehmerstimmen

Kommentare: 77
  • #77

    Heiko (Donnerstag, 14 März 2024 08:05)

    Liebste Frauke. Von Herzen erreicht Dich mein tief empfundener Dank für dein emphatisches und innovatives Wirken, deine Lockerheit und Leichtigkeit, deine Freude und Offenheit. Es waren wunderbare, powervolle Zoomtreffen in der Gruppe unter deiner Leitung.
    Schön, das es dich und dein Wirken gibt, von Herz zu Herz, Heiko

  • #76

    Klaudia Frondziak (Sonntag, 24 Dezember 2023 15:19)

    "Die große Sandkiste"
    Wer erinnert sich nicht an das Spielen im Sand, an seine schier endlosen Phantasien als Kind?
    Wenn Frauke von der großen Sandkiste spricht, von Herzen lacht und Leichtigkeit überspringt, geht es um die QUELLE. Den Zugang dazu schafft die 2-Punkt-Anwendung und im Online-Kurs für Fortgeschrittene wurde mir diese große Sandkiste immer vertrauter. Frauke schöpft aus ihrem langjährigen Erfahrungsschatz und lässt uns jederzeit daran teilhaben.
    Was nehme ich mit aus diesem intensiven Kurs?
    Ich habe folgendes verinnerlicht: die eigene Phantasie wiederentdecken, mit allen Sinnen, und aus der Quelle schöpfen mit offenem Herzen und einer Intention - im Wissen um meine Verbindung zu Mutter Erde und dem Kosmos sowie im Vertrauen und Verstehen um die göttliche Ordnung. Dabei meine Freude erspüren und Dankbarkeit fühlen. -
    Die Anwendungen zu Zweit sowie Selbstanwendungen haben mein Verständnis vertieft und eigene hartnäckige Themen wurden weiter geschält wie eine Zwiebel.... ;-)
    Die dichte Energie der Gruppe war auch in diesem Online-Kurs gleich zu Beginn wahrzunehmen. Faszinierend, wie sich die Energie durch Resonanz im Feld aufbaut und die Wirkung der Anwendungen potenziert !
    VIELEN DANK, Frauke, für Deine liebevolle Präsenz, Deine Klarheit und Deine wahre Spielfreude. Von Herz zu Herz, Klaudia

  • #75

    Verena (Mittwoch, 06 Dezember 2023 23:29)

    Ich bin begeistert. Und wenn Frauke
    erzählt was die 2 Punkt Methode ist, was das Quantenfeld für unendliche Möglichkeiten hat, dann ist Frauke das Quantenfeld ,
    Meine Wahrnehmung über den Körper hat sich verfeinert durch das üben, anwenden, der 2.Punkt Methode.
    Auch hat sich in meinem Leben einiges verändert, ans Licht gebracht, so dass ich leichter durch mein Leben gehen kann.
    Von Herzen vielen lieben Dank ❣️

  • #74

    Daniela (Donnerstag, 22 Juni 2023 14:03)

    Hallo Frauke - Online Schule und Webinar - mein Leben hat dank Dir einen Quantensprung gemacht!

    Im Mai 2022 habe ich bei Dir die Online Schule gebucht und kurz darauf gab es mit Dir die wundervollen Webinare. Ich weiß nicht, ob Du Dich noch erinnern kannst..... Wir waren zu dritt. Du, Christina Meyer und ich. Es war sehr beeindruckend und unvergesslich!!!

    Ich möchte Dir berichten, was sich so alles getan hat, nachdem Du mir mit meinen Themen geholfen hast.

    Ich bin in die Öffentlichkeit getreten (mittels FB, Instagram und WhatsApp. Habe begonnen mich auch live und in Farbe zu zeigen, ohne der Angst gleich "angegriffen" und "hingerichtet" zu werden. Ich habe einen Stand am Weihnachtsmarkt mit meinen Produkten und tierischen Angeboten präsentiert. Ich habe Flyer, mit dem was ich Rund um Pferd und Hund anbiete, entworfen und verteilt. Ich habe meine selbst gezogenen Grenzen überwunden. Habe öffentlich darüber gesprochen, was ich mache. Bis vor Deinem Webinar wäre kein dran denken gewesen. Eher wäre ich in Schnappatmung verfallen.

    Menschen sind auf mich zugekommen und wollten, dass ich meine tierischen Behandlungen an ihnen anwende. Auch dieser Herausforderung habe ich mich gestellt!
    Ich habe Veranstaltungen zur Verbesserung der Mensch-Hund-Teambildung ins Leben gerufen. Biete 1x im Monat Gruppenspaziergänge an. Und die Angst, dass keiner mitmachen will wird kleiner und kleiner.

    Man hat mir bissige Hunde zur Resozialisation gebracht, die wieder zu sich selbst gefunden haben. Ich habe die Hunde auch mit der 2 Punkt Methode behandelt. Es kommt noch besser! Mein derzeitiger Fall erfordert die Anwendung der 2 Punkt Methode auch beim Besitzer. Ich habe die Besitzerin direkt gefragt, ob sie eine 2 Punkt Anwendung wünscht und ich konnte es zuerst gar nicht glauben..... sie wollte unbedingt!!! Die Wirkung auf den Menschen ist genial! Der Hund ist nach 14 Tagen Aufenthalt bei mir bereits wieder zur Besitzerin zurückgekehrt und sie hat durch die Anwendung wieder ein großes Stück zu sich selbst gefunden.

    Als mich meine Freundin aus Hannover um Hilfe bat, war ich auch keines Wegs feige. Ich habe auch ihr mit der 2 Punkt Methode beigestanden.

    Nie hätte ich gedacht, dass ich die 2 Punkt Methode einmal für Mensch und Tier anwenden würde. Für mich selbst ja, aber für andere?

    Durch Deine Webinare, Deine Hilfe und Deine Anwendung an mir ist so vieles möglich geworden. Ich habe einen Quantensprung in meiner Entwicklung aufs Parkett gelegt!

    Vielen, vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße aus Salzburg
    Daniela Denkstein
    MAIL : stall.muecke@yahoo.de

  • #73

    Klaudia (Donnerstag, 08 September 2022 13:03)

    "Zustand nach dem 4-Tages-Seminar über die 2-Punkt-Methode bei Frauke K.: Staunen und immer wieder staunen über die Tiefe und Leichtigkeit zugleich im Quantenfeld. Der Schlüssel ist das Herz, mein Herzraum, der sich wie ein Delta öffnet ins Feld hinein. Ich spüre diesen Raum, er wird mir bewusst. Frauke gelingt es spielend, uns Teilnehmer gleich zu Beginn des Seminars ein- und hinzuführen über diesen geöffneten Herzraum in das Feld. Hier begegnen wir uns gemeinsam auf einer höheren Frequenz und üben uns in der Behandlung mit der 2-Punkt-Methode. Frauke begleitet uns mit ihrer einzigartigen Präsenz, eine wunderbare Mischung aus Klarheit, Herzensenergie und Liebe. Sie schöpft aus einem reichen Erfahrungsschatz und lässt uns daran teilhaben. Im Vertrauen auf das Feld, in dem schon alle Antworten sind, nähre ich tagtäglich meine Leerstellen, transformiere Schritt für Schritt auftretende Blockaden und übe mich so im Überschreiten meiner engen Grenzen. Ganz leise entwickelt sich ein unglaublich kraftvolles Gefühl, und ich werde mir nochmal auf einer ganz anderen Ebene meiner selbst bewusst, WOW. Zwischendurch erinnere ich immer wieder das letzte Modul des 4-Tage-Seminars 'Die Zukunft im Jetzt erleben' und meine gemachten Erfahrungen. Dann hüpft förmlich mein Herz, und ich freue mich riesig. Mit diesem guten Gefühl gehe ich weiter meinen Weg und bin neugierig auf die nächsten Entwicklungen. Ein GROSSES DANKESCHÖN an Frauke, von Herz zu Herz, Klaudia"

  • #72

    Claudia (Montag, 05 September 2022 20:27)

    Liebe Frauke
    "Ich kann nur immer wieder Danke sagen für ein 4 Tages-Seminar für Quantenheilung in Holtorfsloh bei Frauke, sozusagen mit Familienanschluss in wohltuender, herzlicher und aufgehobener Atmosphäre.
    Level 1 und 2 sind schon ein ordentliches Paket, aber dafür konnte ich vier Tage in höhere Frequenzen eintauchen, die es mir ermöglicht haben, Themen meines Lebens im Quantenfeld zu „bearbeiten“.
    Und dazu gehörten sowohl befreiendes Lachen, als auch Tränen. Frauke hält das Seminar mit viel Humor. Ganz besonders hat mich ihre Erfahrung und Klarheit beeindruckt, die Fähigkeit sich nicht in persönliche Geschichten zu verstricken und doch sofort da zu sein, zu umarmen und mit viel Empathie das zu geben, was gerade nötig ist. Denn je nachdem, auf was und wie ich mich als Teilnehmer einlasse, darf es auch ans Eingemachte gehen. Hohe Energie, Freude und Herzlichkeit untereinander trugen uns durch das Seminar.
    Dieses, Frauke und die vielen lieben Menschen, die ich kennenlernen durfte waren ein absolutes Geschenk für mich, bin erfüllt und beseelt nach Hause gekommen und nun gespannt, was sich für mich in meinem Leben ändern darf. Es arbeitet ordentlich in mir... und es ist kein „ ich muss üben“, sondern das Bedürfnis, täglich den Raum für Freude und Dankbarkeit zu öffnen, darin zu verweilen, den göttlichen Funken zu aktivieren und sich vielleicht dem einen oder anderen Thema auf Quantenebene zu nähern.... und dies auch mit anderen zu teilen."

  • #71

    Jürgen (Donnerstag, 24 Februar 2022 10:35)

    Liebe Frauke,
    es ist nun doch schon mittlerweile 3 Monate her, seit ich die Schulung bei Dir machen durfte.
    Die Quantenheilung ist wirklich ein sehr starkes Werkzeug. Einfach und doch sehr wirksam.
    Vielen Dank für Deine Arbeit und Deine herzliche Art, wie Du das Thema vermittelst.
    Ich kann es wirklich jedem empfehlen, der nicht auf Veränderung warten will, sondern aktiv für sich Verantwortung übernehmen möchte. Mit Kraft, Freude und Leichtigkeit.
    Grüße Jürgen

  • #70

    Christine (Montag, 27 Dezember 2021 13:47)

    Liebe Frauke,
    ich danke Dir sehr für diese Erfahrung bei der Aktivierung des Lichtkörpers – und generell für Deine wunder-bare Arbeit!:)

    Durch Deine kostenlosen Videos auf Youtube konnte ich die 2-Punkt Methode lernen und sie begleitet mich und meinen Alltag seit einigen Jahren.
    Für die Ausrichtung in den neuen Tag und vor schwierigen Situationen oder Besprechungen habe ich sie oft angewandt.
    Zusätzlich zu den Händen und dem Herzraum die Verbindung mit Mutter Erde und der der kosmischen Lebensenergie (Zentralsonne, Christuskraft, Big Spirit…) durch die Sonne hindurch zu visualisieren ist genial und fühlt sich ganz stimmig an. Danke für dieses Verbinden!

    Nach der Anwendung der Aktivierung des Lichtkörpers war ich seeehr müde. Altbekannte Schmerzen (die ich schon lange nicht mehr gespürt habe und als verarbeitet betrachtet habe) meldeten sich in der Brustwirbelsäule und dem Steißbein. Dann sagte es in mir: „Ich muss nichts darstellen. Ich darf ich selbst sein. Ich bin ich selbst. Ich bin da. Ich bin da und Du (Gott) bist da. Nur so bin ich gut da. Wenn ich ich selbst bin. Ich muss nichts anderes sein. Auch für jeden anderen muss ich, darf ich, ich selbst sein. Dann bin ich mit Gott, mit Göttlichkeit, mit der Harmonie des Lebens verbunden.“ Das ist natürlich ein Zentrales Thema in meinem Leben.
    Ich habe dann tief geschlafen, mit viel Bettschwere!
    Mit Wakan tanka, great Mystery singend bin ich aufgewacht. Hatte mich lange nicht an das Lied erinnert.
    Heute scheint alles gut zu sein. Ich weiß wohin ich gehöre, wie ich mich ausrichte, dass ich nur ich selbst zu sein brauche. Ich bin da.

    Liebe Frauke, ich glaube es ist vollbracht.
    In Liebe, in Verbundenheit, in Leichtigkeit und tiefer Freude grüße ich Dich
    Und wünsche Dir den kosmischen Segen allen Seins.
    Viele Grüße

    Christine

    Wakan Tanka, Great Mystery,
    teach me how to trust
    my heart,
    my mind,
    my intuition,
    my inner knowing,
    the senses of my body,
    the blessings of my spirit.
    Teach me to trust these things
    so that I may enter my Sacred Space
    and love beyond my fear,
    and thus Walk in Balance
    with the passing of each glorious Sun.
    ~Lakota Prayer
    According to the Native People, the Sacred Space is the space between exhalation and inhalation. To Walk in Balance is to have Heaven (spirituality) and Earth (physicality) in Harmony.

  • #69

    Renate (Freitag, 17 Dezember 2021 12:24)

    Liebe Frauke,

    ich möchte mich bei dir dafür bedanken, wie einfach du uns durch die 2Punkt-Onlineschule
    und die Zoom-Abende mit der Quantenwelt verbunden hast.

    Ich arbeite selbst als Energetikerin und hab mich doch oft davor gedrückt, meine eigenen Themen anzugehen.

    Mit der 2Punkt-Onlineschule habe ich nun richtig Freude daran gefunden, Themen, die sich mir zeigen,
    umgehend aufzugreifen, aufzulösen bzw. zu optimieren.

    Ich finde, dass die 2Punkt-Onlineschule gut verständlich aufgebaut ist. Die unterschiedlichen Techniken
    sind (für mich) gut nachvollziehbar und leicht umsetzbar.

    Durch die vielen Videos in der Onlineschule und auf YouTube bekommt man einen guten Einblick darüber,
    was alles möglich ist - dass alles möglich ist

    Die Techniken der 2Punkt-Methode sind eine super Bereicherung für mein Leben und meine Arbeit. Danke
    Ich freue mich auf mögliche neue Module.

    Liebe Grüße
    Renate

  • #68

    Karsten (Montag, 27 September 2021 19:13)

    Ein Magic-2PM-Seminar!

    Ich habe 4 spannende und lehrreiche Tage über Quantenheilung erlebt!
    Das Seminar bot gute Möglichkeit, in den verschiedenen Modulen, mit der Quantenheilung eigene Themen neu auszurichten und auch die Veränderungen selbst zu spüren.
    Beeindruckt hat mich die Schnelligkeit, mit der wir Veränderungen erzeugen können!
    Eine sehr professionelle Seminarführung; da war Fraukes langjährige Erfahrung mit dem Thema deutlich zu spüren.
    Alle Fragen /Themen wurden sehr kompetent, kreativ, hilfreich und teilnehmerbezogen gelöst.
    Ein weiteres Qualitätsmerkmal des Seminars:
    der Humor und die fühlbare Leichtigkeit, sie hatten immer einen guten Platz und haben dazu beigetragen, auch belastende Themen aus neuer Sicht zu sehen.
    Fühlbar war für mich auch eine über die 4 Tage konstant gehaltene positive Gruppenenergie!
    Die verständlich aufbereiteten Seminarunterlagen sind sehr gut für die Nacharbeit und kreation eigener Module geeignet.
    Ich habe viele neue Impulse für mein Leben mitgenommen!
    Nebenbei gabs eine Fülle von Leckereien für den „Break“ und auch Platz für persönliche Gespräche.
    Danke Frauke für dieses Geschenk.
    Mein Fazit:
    Für die eigene persönliche Entwicklung sehr empfehlenswert!

  • #67

    Barbara (Donnerstag, 26 August 2021 03:17)

    Liebe Frauke!
    Das Seminar in Bogève war ein ganz besonderes Seminar in einer besonderen Zeit. Es fühlte sich an, wie eine Insel der Normalität. Ein kleines Paradies, in dem Menschen mit offenem Geist zusammenkamen, um sich gegenseitig zu inspirieren. Immer positiv, immer bereit, einander zuzuhören, sich berühren zu lassen, und sich gegenseitig zu tragen.
    Man hat gemeinsam gelacht, geweint, gemalt, getanzt, massiert, geredet, geschwiegen, gegessen, gespielt, gefeiert, gesungen, ist gewandert und vieles mehr - und das eine ging ganz selbstverständlich in das andere über. Die 2-Punkt-Methode war natürlich immer gegenwärtig: es ging eigentlich darum, sie in alle Bereiche des Lebens zu integrieren. Besonders toll war die Vielfalt der Eindrücke durch die Verteilung der Leitung auf viele Personen. 1000 Dank an Pascale, Sandrine, Rémi, Laurent, Élise, Didier, Christian, Patricia und Giovanni! Ihr habt alle auf Eure persönliche Art Impulse gegeben, um diese Zeit so reich zu machen. Aber auch von den anderen Teilnehmern kamen wichtige Impulse. Ich denke, alle fühlten sich gut aufgehoben und jede Stimme wurde wahrgenommen. 1000 Dank an Dich, Frauke, dass du auf so sanfte, weise und lebendige Art diese besondere Atmosphäre der Begegnung geschaffen hast.
    Das war ein Geschenk für uns alle!
    Je vous embrasse toutes et tous, Barbara de Hambourg

  • #66

    Santina (Donnerstag, 13 Mai 2021 16:48)

    Liebe Frauke,
    Dein Kurs hat mir sehr gut gefallen. Die 2.-Punkt Quantenheilung hat mein Leben in vielen Bereichen für mich und meine Mitmenschen positiv verändert. Ich kann den Kurs jedem empfehlen. Ich bin seitdem voller Freude und fühle mich mit meinen 50 Jahren wie 14. Das spüren auch die Menschen in meinem Umfeld und fragen, warum ich so gut gelaunt bin. Es macht einfach nur Spaß, ist einfach und ist so schön, weil es so schnell arbeitet. Mit einer Riesen Portion guter Laune habe ich gleich mehr Lebens-Qualität. Es lebt sich viel einfacher� und ist ein so großes Geschenk. Ich bin dankbar für den Kurs und die Menschen, die ich kennenlernen durfte. � Dankeschön.

    LG, Santina

  • #65

    Gabriela (Mittwoch, 12 Mai 2021)

    Liebe Frauke, vielen Dank für diese WUNDERvollen 2-Punkt Zoom-Abende mit dir und der Gruppe. Dein Humor, deine Geschichten, deine Leichtigkeit, deine Fähigkeit hinzuhören und jeden individuell zu begleiten, macht das Lernen zu einem lebendigen Erleben, mit viel Freude und gleichzeitigem Tiefgang.
    Ich durfte in eine neue Welt eintauchen, die mich seither täglich begleitet, mich in einen neu empfundenen Frieden versetzt, und mich mit meinem göttlichen Funken in mir verbindet.
    DANKE DANKE DANKE
    Ich freue mich auf die Fortsetzung!
    Sei von Herzen gegrüsst

    Gabriela�

  • #64

    Susanne (Montag, 10 Mai 2021 18:33)

    1000 Dank an dich liebe Frauke, dass du es mir und allen Teilnehmerinnen ermöglicht hast diese wundervolle Methode online kennenzulernen. Ich bin begeistert wie schnell wir die einzelnen Module gelernt haben und anwenden können. Den Herzraum zu spüren, einzutauchen in dieses Gefühl mit Allem verbunden zu sein und Schöpfer zu sein ist ein wunderbares Geschenk, dass mich jetzt in meinem Alltag begleitet und mir Hilfe und Kraft gibt. Danke für deine wundervolle Art uns die Dinge zu erklären, für deine Herzenswärme und Begeisterung.
    Herzlichst Susanne

  • #63

    Christina (Mittwoch, 05 Mai 2021 20:42)

    Danke liebe Frauke
    "Dieser Kurs ist ein riesen Geschenk für mich. Ich bin super dankbar und glücklich dass er mir begegnet ist. Die Zeit miteinander und was wir hier lernen dürfen um zu erfahren, zu lernen, zu wachsen und weiterzugeben ist wunderbar. Die Lektionen sind sehr gut erklärt - ich fühle mich aufgehoben, angenommen, unterstützt und darf wachsen. Ich werde es für mich nutzen und möchte dem geben der es möchte. Ganz gespannt bin ich auf die Tierlektion und versuche das Liveseminar im August zu besuchen. Ganz lieben Dank für dieses wunderschöne Geschenk :-)"

  • #62

    Eliane (Mittwoch, 09 September 2020 13:53)

    Eli Belli
    Tausend Dank für Die vier wundervollen Tage bei Dir in Holtorfsloh.�
    Ich konnte meine Mitte spüren und mich erinnern wie alles sein sollte.... Es hat sich in mir wie ein Puzzle mit vielen verschiedenen Erkenntnisse zu einem ganzen zusammengefügt.
    Als ich in Basel aus dem Flugzeug stieg habe ich gespürt wie glücklich und froh ich bin. Und ich bin voller Leichtigkeit und Freude, diese Botschaft in mein Umfeld zutragen, zusingen mit dem festen Wissen, dass es Jeder der mit seinem Herzen hört, verstehen wird.
    ✨Der Schatz✨ der Quantastischen 2-Punkt Methode liegt näher als Hände und Füsse:
    Mit deinem Herzmagnet und Deinem Bewusstsein (und mit allen Sinnen)
    bist Du Schöpfer Deiner eigenen Realität und Manifeste!
    Wir sind Schöpferische Wesen und wir sind in der Verantwortung für uns selbst und in der jetzigen Zeit auch für die ganze Welt. Denn jeder trägt auf seinen Schultern auch die gesamte Erde... aber dies muss sich jetzt nicht schwer und unmöglich anfühlen... sondern LEICHT und wie ein Kinderspiel, denn eben, wir tragen und gestalten Sie ja Alle zusammen.. Unsere Welt!
    Und noch etwas Phantasie ist wichtig, um neue Welten zu bauen.
    Von Herz zu Herz winke ich aus Dornach zu Dir Liebe Frauke nach Holtorfsloh.

  • #61

    Elisa (Samstag, 11 Januar 2020 14:01)

    Liebe Frauke,
    ich hoffe, es ist ok, dass ich Dich so vertraut anspreche. Seit Wochen fühle ich mich über Deine Videos der 2Punkt Methode mit Dir von Hez zu Herz verbunden.
    Ich habe gestern eine Erfahrung gemacht, die mich so betroffen und vorallem dankbar sein lässt. Und gerade hatte ich mit Dir die 2Punkt Methode Deines 1. Videos gemacht -wie seit Wochen jeden Tag mindestens 1mal - und habe das neue Video entdeckt, da dachte ich, ich muss Dir schreiben, welche Auswirkungen es bei mir hat und wie dankbar und glücklich ich bin, Dich und Deine Videos entdeckt zu haben. Seit August letzten Jahres war ich emotional in einer wirklich schwierigen Situation - Beziehung kaputt, zu wenig Aufträge, fast kein Geld.... Da mir sehr bewusst ist, dass das alles mit mir zu tun hat, habe ich begonnen, mit Meditation an mir zu arbeiten, mein Denken zu steuern, ich habe The Work, die Vergebungsmethode nach Tipping, EFT gemacht, um mich wieder in meine Kraft zu bringen. Und eines Tages hat mir youtube Dein Video angezeigt..... Ich kann da Matrix Transform schon, war vor vielen Jahren auch mal bei Familie Heede in der Nähe von München.... DEIN Video hat mir jetzt geholfen, aus meiner "Depressiven"Situation wieder herauszukommen. Und nicht nur das: gestern ist das WUNDER passiert, eigentlich eins von vielen der letzten Tage, aber das, was mich schnell aus meiner prekären Lage herausholt. Und ich bin fest davon überzeugt, dass meine täglichen, wiederholten Verbindungen mit dem Quantenfeld die Ursache dafür sind.
    Ich möchte Dir deshalb danken, dass Du im Netz diese wundervollen und einfach zu handhabenden Anleitungen zur Verfügung stellst - DANKE, NAMASTE VON HERZEN
    ELISA

  • #60

    Nico (Donnerstag, 03 Oktober 2019 10:26)

    Dear Frauke,

    Even if a bit late, as have been “on the roads again and again” - I would like to THANK YOU for the time that I spent in Bad Münder, for the learnings about myself, the 2PM experiences and “the field” that brought us all-together!
    I have registered for your newsletter and I am sure I will be part of some future seminars with you!
    Hugs and much love from Vienna,
    Nico

  • #59

    Peter und Angela (Sonntag, 15 September 2019 11:22)

    Liebe Frauke,
    auch dieses Mal wieder war dein Seminar in Bad Münder (2-Punkt-Methode Level 2), mit Unterstützung von Heike und Simon, ein tiefgreifendes, schönes und nützliches Erlebnis. Du schafftest es so spielend, dass wir uns alle in jedem Moment in absoluter Sicherheit wie zu Hause in einer großen Familie fühlen konnten. Mit Herzlichkeit, Humor und Power hast du uns wieder die eigenen Grenzen überschreiten lassen und wir alle konnten viel über uns selbst erfahren. Mit den neu erlernten Tools können wir nun kraftvoll und zuversichtlich jederzeit die optimale Variante für unser Leben Wirklichkeit werden lassen und uns von Hindernissen/ Blockaden befreien.
    Herzliche Grüße von Angela und Peter

  • #58

    Annett (Sonntag, 08 September 2019 12:52)

    Liebe Frauke,
    Liebe Heike und Lieber Simon !

    Nach diesem so interessanten ,hochenergetischen und lehrreichen Seminartagen in Bad Münder, an dem ihr uns das Quantenfeld mit all seinen Möglichkeiten;-))!! näher gebracht habt , brauchte es bei mir noch einige Tage der Verarbeitung .
    Der Inhalt, die Energien und unsere Gruppe waren einfach toll und so vielschichtig.
    Für all die schönen, tiefen und liebevollen Zeiten der Wissensvermittlung und Anwendungen möchte ich mich von Herzen bedanken!

    Ich wünsche euch und allen Teilnehmern auf ihren weiteren Weg, den Weg in eine neue Zeit der multidimentionalen Fähigkeiten:-)), alles,alles Liebe!
    Und wenn es an der Zeit ist....werden wir uns wiedersehen. Darauf freue ich mich !
    Von Herz zu Herz eure Annett

  • #57

    Heiko (Donnerstag, 05 September 2019 08:00)

    Wundervolle Frauke. Das Seminar hat alle meine Erwartungen mehr als übertroffen. Ich fühle mich immer noch wie eine Winterlandschaft in einem Schüttelglas, in dem sich die Schneeflocken nur langsam wieder sedimentieren. Ich bin durch und durch beseelt und zutiefst dankbar für deine kostbare Arbeit, die du mit Leichtigkeit, Witz und schauspielerischem Talent vermittelst. Ebenso deutlich spürbar ist die Liebe zu deiner Arbeit und den Seminarteilnehmern. Einfach Quantastisch, gerne wieder.....!

  • #56

    Angela und Peter (Donnerstag, 16 Mai 2019 21:28)

    Herzlichen Dank für das Seminar zur 2-Punkt-Methode in Bad Münder am 27. und 28.04.2019

    Wir kannten Frauke schon von ihren Filmen aus dem Internet und von Telefonaten. Sie aber persönlich kennenzulernen und die Methode direkt von ihr vermittelt zu bekommen hat eine ganz andere Dimension und ist für den ernsthaften Sucher wie das Entdecken eines Schatzes!

    Das Seminar war ein großes Geschenk von einem sehr beeindruckenden Menschen!
    Frauke ist eine Meisterin ihres Fachs und wir sind von ihrer Persönlichkeit, ihrem Wissen und reichhaltigem Erfahrungsschatz und der Art, wie sie die Methode beherrscht, begeistert. Sie bringt alles mit einer unglaublich präzisen und wirksamen Einfachheit genau auf den Punkt, sodass man das Gehörte und Gesehene sofort ganz leicht anwenden und erfahren kann.

    Sie vermittelt die Methode liebevoll, mit viel Humor und Verständnis für jeden Einzelnen. Die Zeit verging wie im Fluge, in diesem schönen und naturnah gelegenen Haus und mit den liebevoll zubereiteten und köstlichen Mahlzeiten. Und Frauke war immer dabei und für jedermann zu sprechen! Wir alle waren dadurch wie eine große Familie, ein wunderschönes Erlebnis.

    Herzliche Grüße und großen Dank auch an ihren Sohn Melchior, der das Seminar von Anfang bis Ende mitgetragen und uns inspiriert hat. Und besonderen Dank an Heike, die uns an den Abenden mit ihren ganz zarten und fein abgestimmten Klangschalenkonzerten beim Lauschen der Welt entzogen und uns buchstäblich in den Himmel gezaubert hat.

    Herzliche Grüße von Angela und Peter

  • #55

    Eva und Ingrid (Dienstag, 07 Mai 2019 00:09)

    Gedanken zum 2Punktseminar 1 in Bad Münder am 27.4. und 28.4.2019
    Wie kann man die Welt der Quantenheilung leicht verstehen und anwenden?
    Mit Fraukes Fröhlichkeit, ihrer Erdung, ihrem Mut und ihrer Offenheit schafft sie Raum für Selbsterfahrung. Sie versorgt einen mit schlüssiger Information und dem nötigen Schubs in die Anwendung, die sie liebevoll begleitet. Eine gute jugendliche Erweiterung des gesamten Feldes ist ihr Sohn Melchior. Abrundend wirken Heike Ten Brinks einfühlsame Klangschalenmeditation und der Seminarort der Rosenkreuzer selbst, wo überall gute Schwingungen wahrnehmbar sind.
    Liebe Grüße
    Eva und Ingrid

  • #54

    Uschi (Sonntag, 28 April 2019 22:43)

    Liebe Frauke :)
    Vielen herzlichen Dank für das wundervolle Seminar in Salzburg und wir haben wirklich viel in unseren Herzen mitnehmen dürfen. Dafür danken wir Dir, liebe Frauke, und auch der ganzen tollen Gruppe.....aus tiefstem Herzen. Ich habe ein „Wiedererkennen verspührt mit der Grppe u. auch mit dir liebe Frauke, verbindet mich etwas sehr Altes, vielleicht eine Verbindung aus einem lang zurückliegenden Leben, wo wir in einer Verbindung kämpften, für Wahrheit u. vll. Gerechtigkeit. Nun gehen wir den Weg des Herzens und das Dank deiner so wundervollen Arbeit an und für die Menschen, damit wir alle unser Bewusstsein erweitern u. jeder einzelne seinen eigenen tiefen Nutzen für sich daraus ziehen darf. Danke, für deine wertvolle Arbeit!!!
    Wir wünschen dir eine gesegnete Zeit auf La Réuion u. Mauritius u. jedem einzelnen da dort, Gottes Segen und bis bald, Uschi

  • #53

    Jean-Michel (Montag, 09 April 2018 10:01)

    Vielen Dank für den beeindruckenden Workshop in Nancy. Die Teilnahme war eine große Bereicherung für mich.
    Dank deiner Hilfe ist es mir gelungen mit Herz und Seele in das „Große Ganze“ einzutauchen und neue subtile Erkenntnisse zu erlangen.
    Vielen Dank für die wundervollen Tools, die du unterrichtet und angeboten und uns voller Liebe, Freude und Humor vermittelt hast.
    Von ganzem Herzen
    Jean-Michel

  • #52

    M - Frau (Montag, 26 März 2018 12:55)

    Liebe Frauke, deine authentische Vermittlung der Verbindung von Glauben und Naturwissenschaft, begleitet von tiefer Demut und Dankbarkeit, hat mich sehr berührt und mir neue Wege eröffnet. Dankeschön dafür! M.

  • #51

    Susanne (Samstag, 14 Oktober 2017 15:55)

    Feedback zum Level 2 Seminar im Oktober 2017
    Die Zeit mit dir, die Zeit bei euch war wieder voller Freude, voller lebendiger Energie, so viel LIcht, solches Leuchten. Deine Präsenz war spürbarauf der Heimfahrt, dein Lachen und dein lebendiges Erzählen und die Freude, die von dir ausgeht. Und dann deine Art das Wissen zu übertragen: alles was du sagst und ausstrahlst steht spürbar auf dem festen Boden deines Lebens, Himmel und Erde sind verbunden, keine Theorie, alle Worte zum Punkt! Ist das gut! Tut das gut! Du bist auf der Herz-Ebene und du vermittelst die Herzebene! tut das gut!

    ... eine Eingebung in der Nacht ...
    " DIE QUANTENHEILUNG, DIE ARBEIT IM FELD,
    IST DAS REINSTE INSTRUMENT EINER VERBINDUNG ZWISCHEN DEM SCHÖPFERGEIST
    UND DIR.
    SIE GEHT UNVERFÄLSCHT VON DEINEM HERZEN ZUM KOSMISCHEN HERZEN."
    Und im selben Moment war alles ganz klar. Ganz leicht! In Sekunden hatte sich mein Innen verändert und seine Flügel geöffnet.
    Ach, bei allem was so geschieht, wie fühle ich mich in solchen Momenten geborgen, erhört, gehört, gesehen, erkannt........
    Liebe Frauke, du kannst übrigegns alles, was ich schreibe als Antwort auf die Seminare in deine Feed-back-Post stellen . Alles, was passt! Wenn du den Namen brauchst,dann ist es Susanne Koch, wie auch immer...
    Fühle dich umarmt von mir, von Adi und Clarissa , Herzensgrüsse auch an die Mama,
    Susanne

  • #50

    Clarissa (Donnerstag, 05 Oktober 2017 09:36)

    Liebe Frauke
    Es war soooooooooooooooooooooooooo schoen!!!!
    Es ist so ein privileg und so eine Freude in diesem kleinen Kreis mit dir arbeiten und lernen zu duerfen und bei dir und Siegrid gast sein zu duerfen.
    So ein Gefuehl von Familie und Nest und Lachen und Freude.
    Du selbst bist das wunder-vollste Aushaengeschild fuer die 'Arbeit', die du tust. So viel Liebe, so viel Freude, so viel Leuchten in einem Menschen.
    So viel Vfreude und inspiration! Danke, danke, danke!!!!

  • #49

    Dorothea (Donnerstag, 05 Oktober 2017 09:33)

    Liebe Frauke,
    das war ja wieder ein sehr intensives und volles Wochenende, Ein Glück für uns, dass du so voll sprühender Energie bist, dein Wissen in die Welt zu bringen und deinen Ton hörbar erklingen lässt .
    DANKE!

  • #48

    Frank-M. Jäger (Freitag, 07 April 2017 10:24)

    Frank-M.
    (Freitag 07.April 2017)

    Das grossartige Seminar auf Schloss Bettenburg hat bei mir (Ingenieur mit „linkslastigem“ Gehirn) vor allem meine teils „verschüttete“ rechte Gehirnhälfte als auch meine Herzregion stark angeregt, mich den anderen Seminarteilnehmern gegenüber öffnen lassen und Gefühle geweckt, die seit langem im Untergrund verloren schienen.

    Seit Seminarbeginn habe ich den Eindruck, dass mir von meiner abgegrenzten 3-D-Persönlichkeit zunehmend feine Fasern zu anderen Menschen (ja, ich könnte mir sogar einbilden zur gesamten Menschheit bis hin zum unendlichen Kosmos) wachsen und ich lerne, mein Herz zu öffnen und mich immer mehr als Energie- und Informationsfeld zu verstehen, das mit allem verbunden ist.

    Das Seminar war auch eine Entdeckungsreise einerseits zu lange zurückliegenden Gefühlen und Ereignissen als auch zu künftigen Situationen und zeigte mir, dass die Beschränkung unserer linearen Zeitvorstellung durchbrochen werden kann. Ebenfalls wurde mir durch bestimmte Übungen mein eigenes Verhalten deutlicher als erwartet gespiegelt.

    Das Seminar hat bei mir die Motivation zur regelmässigen Anwendung der 2-Punkt-Methode weiter gesteigert und erste Erfolge scheinen sich bereits anzukünden!

    Nochmals herzlichen Dank an euch beide Frauke und Jean-Marc für euere kompetente und liebevolle Begleitung durch das Seminar und ebenso herzlichen Dank jedem einzelnen Kursteilnehmer gegenüber. Ich hoffe, wir sehen uns wieder. Es ist ein grossartiges Erlebnis, in so kurzer Zeit so viele liebevolle Bekanntschaften gemacht zu haben. Danke!

    Herzliche Grüsse Frank

  • #47

    Hanna (Mittwoch, 05 April 2017 20:29)

    Ich war auf dem Seminar "Transformation von Raum & Zeit. Begeisterung ohne Ende!!
    Ich hatte schon immer eine Beziehnung zum Universum und quantastisch zu leben war immer mein Traum. Dank Frauke und Jean-Marc ist dieser Traum in Erfüllung gegangen. Ich möchte mich auch sehr herzlich bei den Teilnehmern des Seminars bedanken, denn das war ein sehr schönes Erlebnis.

  • #46

    Géraldine (Sonntag, 02 April 2017 17:20)

    Vielen vielen Dank für das tolle Seminar in Unterfranken letzte Woche!!
    Es waren vier "Genusstage" auch wenn sich viele Emotionen gezeigt haben :-).
    Seit meiner Rückkehr bin ich viel bewusster und presenter im Alltag. Ausserdem merke ich, dass meine Einstellung zu bestimmten Themen, sich geändert hat. Einige Synchronizitäten sind auch in den letzten Tagen passiert. Ich beobachte das Geschehen mit einer Mischung aus Bewunderung und Freude :-) Alles ist Information, Licht und Energie.
    Namaste & liebe Grüße
    Géraldine

  • #45

    Muriel (Dienstag, 17 Januar 2017 18:07)

    Teilnehmerstimme aus Frankreich 2016
    Seminar "Die Heldenreise und die 2 Punkt Methode"
    Seit mehreren Jahren kümmere ich mich um meine persönliche Entwicklung und folge verschiedenen Therapien. Aber jedes Mal sage ich zu mir: nein, diese Methode werde ich nicht therapeutisch anwenden. Ich war immer davon überzeugt, dass es einen einfacheren Weg gibt, der den Verstand ausschließt.
    Als ich diese Methode im Internet entdeckte, dachte ich: das ist so einfach… Und als ich (mehrmals) die Einführung zur Heldenreise hörte, sagte ich zu mir: das ist richtig für mich.

    Diese Eingebung kam mir während des Seminars. Frauke und Jean-Marc erklären alles sehr einfach. Ihre Leidenschaft und ihre Freude sind offensichtlicht und präsent. Das Ergebnis: ich beende meinen Job am Ende dieses Monats, und ich werde mich im Laufe des Jahres als Therapeutin niederlassen, ratet mal mit welcher Ausrichtung … die 2-Punkt-Methode.
    Und danach habe ich mich gleich in das Level 2-Seminar in Paris eingeschrieben. Wouah !

  • #44

    Sébastien (Dienstag, 17 Januar 2017 18:05)

    Teilnehmerstimme aus Frankreich 2016
    Seminar "Die Heldenreise und die 2 Punkt Methode"
    Hallo zusammen. Hier ist mein Erfahrungsbericht, den ich gerne mit so vielen Personen wie möglich teilen möchte:
    Ich habe mich ohne Zögern für das Seminar „Heldenreise“ angemeldet. Nur aus der Laune heraus, die 2-Punkt-Methode in einer Gruppe anzuwenden und die Video-Schulung „Fernanleitungsseminar 2-Punkt-Methode“ zu vervollständigen. Das Thema der Heldenreise machte mich neugierig, ohne genau zu wissen, was ich lernen würde, aber ich fühlte mich von diesem Seminar angezogen. Also … folgte ich meiner Intuition.
    Was für eine Überraschung! Es war ein magischer und zeitloser Moment. Ich habe nur 5 Tage in Colmar (Munster) verbracht, aber ich hatte den Eindruck, mehrere Monate dort verlebt zu haben, genauer gesagt eine Ewigkeit!
    Ich habe dort Brüder und Schwestern getroffen, die ich heute noch in meinem Herzen trage, mit dem Eindruck, sie schon immer gekannt zu haben. Ich habe viel über die Anwendung der 2-Punkt-Methode gelernt, und ich verstehe, dass diese 2-Punkt-Methode, über die Praxis hinaus, sehr leicht ist. Der schwierigste Teil ist, seinen Verstand auszuschalten und sein Herz zu öffnen. Dies habe ich während des Seminars gelernt, und ich lerne es noch. Frauke, Jean Marc und Pascale sind die Säulen dieses erfolgreichen Seminars. Ein eingespieltes Team, leidenschaftlich, einfühlsam, und – was mir am besten gefällt – zugänglich! Was für ein Beispiel von Demut. Danke für diesen schönen Austausch.
    Ich bin wieder zuhause und meine Weltsicht hat sich geändert. Meine Anwendungsweise der 2-Punkt-Methode hat sich vereinfacht. Ich höre auf mein Herz statt auf meinen Kopf. Und wenn Sturm aufzieht, benutze ich meine magischen Attribute und alles harmonisiert sich!
    Ich danke dem Leben. Bis ganz, ganz bald.
    PS : Ich rate Euch, während des Seminars vor Ort zu schlafen, was ich auch ohne Bedauern getan habe. Der Zauber geht abends weiter, und auch noch in der Nacht und am nächsten Morgen und außerhalb der Schulungszeiten…

  • #43

    Claudia (Dienstag, 17 Januar 2017 18:03)

    Claudia GJ (mardi, 04 octobre 2016 13:03)
    Teilnehmerstimme aus Frankreich 2016
    Seminar "Die Heldenreise und die 2 Punkt Methode"
    Vor nun schon einem Monat habe ich an dem Seminar der Heldenreise teilgenommen.
    Und auch vor einem Monat hat sich das Feld der unendlichen Möglichkeiten für mich geöffnet.
    Ich fühle mich verbunden mit Allem und Jedem sobald ich mich mit dieser inneren Herzkraft verbinde. Alles ist greifbar nahe, wir brauchen nur die Hand ausstrecken und fragen und empfangen, all das, was uns heute zur Verfügung steht.
    Zuende - die Rückenschmerzen meines Mannes, repariert der Computer mit den incontabilen Programmen und Schluss mit den Schmerzen am Steißbein ...
    DANKE - für diese einzigartige Erfahrung. mir sind wunderbare Seelen begegnet und ich habe sie "widererkannt" :)
    DANKE an alle für diese großen gemeinsamen Momente.
    CLAUDIA

  • #42

    Marie (Sonntag, 08 Januar 2017 00:41)

    hallo liebe Frauke,
    danke dass du dein wissen ins netz gestellt hast!! Dieses unbewusste wissen war schon immer bei mir und ich entdeckte ähnlichkeiten in der ausdrucksweise wie du sie wählst. Währenddessen ich dein video anschaute (vor dem haus), passierte soviel bei mir dass mir den ganzen tag davon schwindlig war. Ich nahm das erstmal als normal hin, da das feld wahrscheinlich bei mir sehr viel zum arbeiten fand ;-))
    oh man, auch andere emotionalitäten und dinge sind hochgekommen. Ich fühle mich, als wäre ich jahrzehnte nicht aus meiner haut gekommen obwohl ich wissen besass aber wie ein tier vor einem der vorhänge hin und her gelaufen und konnte nicht durchtreten. Kennst du das auch? Wieviel unnötiges haftet uns doch an wenn wir älter werden... lass dich umarmen liebendes herz!!
    Marie

  • #41

    Barbara (Mittwoch, 07 Dezember 2016 20:37)

    Liebe Frauke, Lieber Jean-Marc,

    1000 Dank für die schöne Zeit mit Euch in Rettin! Ihr habt an diesem besonderen Ort eine ganz warme, lockere Atmosphäre geschaffen, in der jeder einzelne wahrgenommen wurde und Zeit bekam, die Methode von Grund auf kennenzulernen und zu "erspüren". Sehr schnell konnte sich so eine herrliche, lustige und ganz feinfühlige Gruppe bilden. Ihr habt uns Allen das Türchen ins Wunderland gezeigt, habt uns aufmerksam bei unseren Ausflügen begleitet, und ward immer liebevoll an unserer Seite, wenn die Emotionen zu mächtig wurden. Dies Alles hat gut getan, kräftig nachgewirkt, und ich bin gespannt, wie das alles weitergeht. Selten habe ich in 4 Tagen - die wie im Flug vergingen - so viel aufgenommen und so viel erlebt. Ihr brennt für Euer Thema und dadurch könnt ihr es ganz toll und authentisch vermitteln! Ich bin begeistert und beseelt nach Hause gekommen, mit dem Gefühl, das entscheidende Puzzleteil auf meiner spirituellen Suche gefunden zu haben. Jetzt kann ich eine Verbindung zwischen Verstand und Gefühl schaffen, und zwischen all den Themen, die mich bisher bewegt haben.

    Alles Liebe, Eure Barbara

  • #40

    Doris (Mittwoch, 07 Dezember 2016 20:08)

    Liebe Frauke, lieber Jean-Marc,
    Lasst euch umarmen, ihr beiden Lieben - es war sehr schön, euch persönlich kennen zu lernen - und natürlich möchte ich euch gerne ein Feedback geben:

    Auch wenn ich nur beim halben Seminar dabei war und das Finale nicht mitbekommen habe, war es für mich doch rundum gut und eine wunderschöne Erfahrung - so nahe an diesem herrlichen Ostseestrand...

    Am Wichtigsten war für mich das Zusammen-SEIN-im-Feld - gemeinsam mit der Gruppe in diesem unbeschreiblichen Raum von Gewissheit, Stimmigkeit, Geborgenheit und Seeligkeit, dieser Raum, der in Zeiten der Herausforderungen nicht immer so leicht zu erreichen ist.
    Und dann war da die Wirkung - in meiner Wahrnehmung jeweils als Folge des "Aufenthalts" in diesem Raum, den ich "Heilungsraum" nenne. Für mich liefen auch an den beiden Tagen und danach wieder starke Transformationsprozesse auf der körperlich spürbaren Ebene ab. Von der Intensität her waren also die 2 Tage schon reichlich genug.

    Was die 2-Punkt Methode betrifft, und vor allem so spielerisch, wie ihr sie lehrt, so bietet sie sicherlich tolle Werkzeuge. Nur habe ich damit noch etwas Mühe bzw. fühle mich nicht sicher genug und so läufts halt doch mit meiner eigenen, altvertrauten Arbeit einfacher.
    Aber vielleicht üben wir hier auch noch zu zweit damit. Dann werden wir sehen, was sich daraus entwickeln kann.

    Auf jeden Fall möchte ich mich noch mal ganz herzlich bedanken für eure liebevolle Offenheit und Authentizität und alles, was ihr uns vermittelt habt.
    Eine erholsame Advents- und Weihnachtszeit und alles Liebe und Gute fürs neue Jahr!

    Herzliche Grüße aus der Fränkischen Schweiz,
    Doris

  • #39

    Vera (Sonntag, 20 November 2016 10:28)

    Eine 2-Punkt-Behandlung ist Goldwert und ist es auch Wert dies auszuprobieren und sich über Erfolge zu erfreuen! Wer allerdings das eigene Leben selbständig gestalten will, kommt um das eigene Erleben und damit umgehen lernen nicht herum. Das Werkzeug 2-Punkt-Methode ist aus meiner Sicht, ein Hilfsmittel zur Selbsterkenntnis, Selbsterfahrung über Selbstbestimmung zur Selbstverwirklichung. Deshalb möchte ich jedem ans Herz legen es selbst mit Frauke und Ihrem Familienteam zu erleben! Die Liebe, Freude und tiefe Dankbarkeit dafür will ich hiermit zum Ausdruck bringen. Namaste

  • #38

    Nguyen Thi Hong Minh (Samstag, 17 September 2016 10:10)

    Das war ganz schön und Tolle Seminar. Kann ich gerne weiter empfehlen!
    Herzlichen Dank !

  • #37

    Tamara (Freitag, 19 August 2016 13:04)

    Das 4 Tage-Seminar war einfach...da fehlt einfach das passende Wort. Es war einfach... phänomentastisch! :) Ich kann es Allen nur empfehlen die Erfahrung mit Frauke und ihrem Unterstützer-Team zu machen und es selbst zu erleben.
    Frauke hat uns den Schlüssel zur Tür "der unendlichen Möglichkeiten" in die Hände gelegt, von Herz zu Herz.
    Die lockere, authentische, gemütliche, familiäre Stimmung hat das Erlernen der 2-Punkt-Methode intensiviert...es hat mir einfach so viel Freude bereitet und mein Horizont erweitert.
    Die Tage haben mich ein großes Stück zu mir selbst gebracht.
    Frauke mit ihrer tollen, authentischen, liebevollen, herzlichen Art <3
    Es erwärmt mein Herz, wenn ich an die Tage denke und an die tollen Begegnungen.
    Ich bin so dankbar für diese wunderbaren, lehrreichen Tage.

    Liebe Grüße und bis bald :)









  • #36

    Nicole (Samstag, 13 Februar 2016 22:23)

    Die Zweipunkt-Methode ist auf mich zugekommen, ich habe sie gar nicht gesucht. Bei einem Seminar unserer Firma lernte ich jemanden kennen, der hat mir davon erzählt. Da wußte ich gleich, das ist meins!
    Auf der Suche nach einem geeigneten Kurs bin ich dann im Internet auf Fraukes Videos gestoßen. Sie strahlte so eine Freude und Leichtigkeit aus und präsentierte die Zweipunkt-Methode mit so viel Herz, da konnte ich meine Suche gleich beenden und habe mich sofort zum Kurs in Köln angemeldet.
    Der Kurs fand in einem gemütlichen Yogastudio statt, mit einem bunt vermischten Grüppchen verschiedenster Teilnehmer. Gleich zu Beginn wurden alle Zweifel am Funktionieren der Methode durch ein Video des Doppelspalt-Experiments ausgeräumt... und durch die Erklärungen von Melchior. Der kennt sich wunderbar mit allen zusätzlichen Informationen aus und könnte glatt das ganze Wochenende in einem eigenen Kurs philosophieren.
    Im Angebot gab es unterschiedliche Module der Methode, die jeder als Behandler und als „Therapeut“ ausprobiert hat. Diese beiden verschiedenen Seiten kennenzulernen, fand ich besonders spannend. Genauso, wie das Feedback aller in den kleinen Gesprächsrunden nach den Übungen.
    Frauke hat durch ihre Erfahrungen mit der Methode bereits eine enorme Feinfühligkeit entwickelt. Es ist wirklich erstaunlich, was man nach dauerhafter Übung alles wahrnehmen kann. ..
    Seit diesem wunderbaren Kurs nehme ich mir nun jeden morgen aufs Neue Zeit, meinen kommenden Tag zu „optimieren“. Ich beeinflusse bewusst mein Leben mit meinen Händen. Das macht Spaß und die bietet die Möglichkeit zur Veränderung. Mal schauen, wohin mich meine neuen Erkenntnisse noch führen...
    Vielen Dank, liebe Frauke, für alles, was ich bei dir lernen durfte.

  • #35

    Candida (Mittwoch, 03 Februar 2016 02:17)

    Liebe Frauke,

    nomen est omen:
    fröhlich-flinke, edle Gebieterin der „Quantenphysik des Herzens“! 
    Fr..öhliche, au..thentische, ke..nntnisreiche Vermittlerin der „2-Punkt-Methode“

    Die fabelhafte Welt der Frauke & Söhne:
    Das viertägige Seminar in Köln im Januar 2016 war eine WUNDERbare bunte Palette
    quantastischer Phänomene : ~*~*~ .. ~~~ .. ~*~*~
    Mit spielerischer Lockerheit und Leichtigkeit Gehirnhälften synchronisiert, den heiligen Herzraum geöffnet und beschritten, Blockaden, überholte Angst-& Lenk-Programme auflösend-transformierend harmonisiert …

    Locker ~ flockig ~ leicht
    • mit sprühender Freude im Lebensfluss
    • kreativ, smart, empathisch, intuitiv
    • herzlich, sympathisch, bewusst
    • befreiend, sensibel, geschmeidig
    • lebenslustig, lebendig, liebevoll
    alle Teilnehmer nur so umgehauen …

    Samt fürsorglicher Versorgung mit Obst, Keksen, Kuchen, heißen Getränken und Umarmungen.
    Begeisterungsfähige Reisebegleitung durchs Universum der unendlichen Möglichkeiten …

    Level 2 kaum mehr zu (s)toppen!
    Noch mehr „Hilfe zur Selbsthilfe“ – Tools genial einfach zu erlernen, überall anwendbar! Großartige, nachhaltige Wirkung – eine neue Dimension der Bewusstseinsentwicklung!
    Mit der „2PM“ sich selbst auffangen zu können, gibt ein beruhigendes Gefühl von Souveränität und Gelassenheit, ein neues erhebendes Lebensgefühl als verantwortungsbewusste/r MitschöpferIn des „Großen Ganzen“.
    Schnelle Bewusstseinsarbeit für eine glückliche, erfüllende Welt zum Wohle aller voller Licht & Liebe.

    Balsam für die Seele!

    FAZIT:
    Ein kleiner Schritt für einen Menschen, ein Quanten-Sprung für die Menschheit! :-)))

    In Dankbarkeit & Liebe aus vollem Herzen
    meine innigsten Grüße
    an Euch alle!

    Candida

    PS:
    Auch für Deine tollen erhellenden Einstiegs-Videos auf YouTube mein innigster Dank! - So schön schon verschränkt mit Deiner überzeugend effektiv-liebevollen Arbeit, freue mich auf weitere neue Folgen …

  • #34

    Ludger Beiergrößlein (Donnerstag, 28 Januar 2016 12:29)

    ein Seminar, welches ich wirklich jedem empfehlen kann. Frauke bringt mit ihrer Lockerheit, fundiertem Wissen und für jeden verständliche Vorträge und Anwendungen eine familiere
    und angenehme Atmosphäre in das Seminar. Aber auch ihre beiden Söhne überzeugen mit
    Fachwissen und waren eine sehr gute Hilfe. Ich kann nur sagen: "Das war spitze".

  • #33

    Katharina (Donnerstag, 28 Januar 2016 11:38)

    Liebe Frauke,
    auch wenn ich mich seit unserem ersten Telefonat sehr auf Euer 4-tägiges Seminar gefreut habe (neben der ein oder anderen Befürchtung ;-), hat das Erlebnis sämtliche meiner Vorstellungen übertroffen.
    Du hast es geschafft meinen Verstand und meine Logik, die mein Leben bis dahin „beherrscht“ haben, in ein gesundes Maß zu transformieren.
    Vertrauen in etwas zu haben, was ich nicht berechnen, analysieren und im positiven Sinne kontrollieren kann, war bislang also nicht meine größte Stärke ;-).
    Beides in einem gesunden Maß zu kombinieren empfinde ich als ein gigantisches Geschenk. Die „Geschenke“ die einem die die 2PM täglich zukommen lässt weitergeben zu können ist einfach großartig.
    Ich wünsche mir sehr dass ganz viele Menschen in den Genuss der Erkenntnisse und Erfahrungen aus der 2PM gelangen. Verantwortung + Vertrauen erschafft wundervolle Veränderung. Das ist mein Fazit.
    Auch Simon und Melchior haben das Seminar, jeder auf seine ganz besondere Art, enorm bereichert. Hierfür noch einmal mein gesondertes und herzliches Dankeschön an die beiden. Ihr drei seid wirklich ein tolles Gespann.

    Von Herzen alles Liebe an meine Schwester … und bis bald!
    Katharina

  • #32

    Bettina (Freitag, 22 Januar 2016 19:43)

    Liebe Frauke,

    da ist mir Bärbel zuvorgekommen und ich freu mich schon auf unsere Treffen. Es war wirklich eine wunderbare Gruppe in Köln, in der viel geschehen durfte durch den besonderen Raum, den Du mit Deinen Söhnen geschaffen hast. So wünsche ich mir die Zusammenarbeit mit der nächsten Generation. Dass Quanteln sich ausbreiten kann, zum Leben von immer mehr Menschen gehört. Ihr 3 seid tolle Botschafter und ich hoffe, dass Köln weiter im Planungsprogramm bleibt.

    In Liebe verbunden,

    Bettina

  • #31

    Bärbel (Freitag, 22 Januar 2016 18:08)

    Seminar Köln Januar 2016
    Liebe Frauke,
    den vorangegangenen Einträgen kann ich nur zustimmen.
    "Man kann einen Menschen nichts lehren, kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken" Galileo Galilei
    Ich möchte Mut machen, sich zu öffnen und die Chance wahrzunehmen, diese Erfahrungen machen zu dürfen; die Methode kennen zu lernen, die keine Grenze kennt.
    ....und das bei einer Seminar-Leiterin, die fachlich kompetent, sympathisch, authentisch ist und vor Begeisterung sprudelt, weil sie "ihr" quanteln lebt. Die Unterstützung und die Beiträge von Melchior und Simon belebten die so bunte Gruppe.
    Eine spannende Entdeckungsreise in Köln gestartet, ist nun bei uns zuhause angekommen....

    Shaina Noll Lied: It's a joy to get to know you (übersetzt)
    Es ist eine Freude, dich kennenzulernen,
    und ich liebe es wirklich, deine Welt zu teilen.
    Wenn Deine Liebe tief und ruhig ist
    kann ich es so klar hören,
    verlangt es mich für immer an Deiner Welt teilzuhaben.

    Von Herz zu Herz

  • #30

    Bettina (Donnerstag, 03 Dezember 2015 23:56)

    Hallo Frauke,
    erst einmal vielen Dank, dass du das Fernanleitunsseminar zur Verfügung stellst. Ich hoffe es geht um die Welt.
    Da du meintest, gerne über die Erlebnisse zu erfahren, möchte ich das gerne nutzen.
    Ich habe das Seminar alleine gemacht und im Anschluss daran sofort die Intention „Mein(en) Herz(raum) für Freude und Dankbarkeit öffnen“ ins Feld gestellt, da ich wusste, dass da schon lange eine große Blockade ist, die sich in einem engen, verkrampften Gefühl in der linken Brusthöhe teilweise auch mit physischen Stechen bemerkbar machte. Auch hatte ich Probleme bei vorangegangenen Anwendungen ins Herzfeld zu kommen, obwohl ich schon mehrmals dein Webinar zur Öffnung des kreativen Herzraumes gemacht hatte.
    Mein Körper reagierte recht deutlich und bei dieser Anwendung bisher am stärksten. Nachdem ich 10 min (?) im Stehen hin und her wankte, legte ich mich etwas erschöpft und wacklig ins Bett und merkte in meinem ganzen Körper , dass die Zellen (?) summten, vibrierten und die Welle mich immer noch durchströmte und leicht hinundherschaukelte .
    Nach 20 min(?) machte etwas zweimal ganz leicht „knack“ zwischen meinem Brustbein und ich wusste irgendwas hatte sich gelöst, auch wenn ich heute, einen Tag danach, merke, dass mein Herz noch nicht vollends befreit ist, ist es doch deutlich „freier“ und „leichter“ als zuvor.
    Vielen Dank für Alles.
    Liebe Grüße
    Bettina

  • #29

    Katrin (Sonntag, 25 Oktober 2015 17:04)

    Liebe Frauke,
    es ist mir ein Herzensbedürfnis, dir für deine tolle Arbeit zu danken. Deine Videos begleiten mich schon einige Zeit und ich bin immer wieder von deiner authentischen, lebensfrohen und herzlichen Art begeistert.
    Auf der Suche nach Anleitungsvideos bin ich so manchen" Quantenfeldspielern" begegnet aber keiner der Ausführenden konnte den theoretischen und praktischen Teil so leicht verständlich und überzeugend vermitteln wie du, meine Hochachtung. Dir sieht man deine Freude und Begeisterung beim Quandeln richtig an, ja ich muss sogar sagen, sie ist ansteckend. Du lebst das was du sagst und praktizierst und das unterscheidet dich von vielen anderen Quantenfeldlehrern.
    Deine Homepage finde ich super, hier verbringe ich so manche Stunde, um mir immer wieder die Videos oder Vorträge verschiedener Wissenschaftler einzuverleiben, ... einfach spannend.
    Bedanken möchte ich mich auf diesem Wege auch noch für das herzliche Telefonat, welches ich mit deiner Mutter Sigrid führen durfte, bei dem sie sich sofort meines Problems annahm und du mich daraufhin, gleich nach deiner Ankunft aus Frankreich, persönlich kontaktiertest. Ich fand es spitze, dass du dir sofort die Zeit genommen hast und ich auch noch weitere Gesprechsminuten mit dir genießen durfte, danke!!! :-).
    Mit deiner Arbeit, auch anderen die Möglichkeit zu geben, sich im Quantenfeld heimisch zu fühlen und damit ihr Leben und das ihrer Angehörigen,Freunde usw. leichter, fried- und freudvoller zu gestalten, ohne weite Reisen oder riesige Geldbeträge, die im Vorfeld zu entrichten sind, leistest du und deine Familie einen gewaltigen Beitrag zur Bewusstseinsveränderung hier auf Erden. Hut ab !!!
    Werde irgendwann die Gelegenheit nutzen, dich in einem Seminar persönlich kennenzulernen, um dabei neue "Sandformen" für die" Quandelsandkiste" zu entdecken und mit Freude anzuwenden. ( vielleicht wird es schon das Januarseminar 2016 ? ).

    Sei ganz lieb gegrüßt und umärmelt
    Katrin






  • #28

    Eckardt (Sonntag, 04 Oktober 2015 15:04)

    Liebe Frauke,
    herzlichen Dank für die Videos. ich finde sie toll! und eben, wie alles von Dir so echt und normal mit dem Vermitteln von "Lebbarkeit". Klasse!
    Tja ..und sonst ......
    puhhhhh ....das Leben ist ja sowas von sagenhaft intensiv und schnell geworden seit wir (also Du, Frauke und ich, Eckardt) uns kennen. das ist ab und zu schon fast atemberaubend. und immer öfter kann ich es ..können wir es nehmen, wie es gerade ist und kleine Wunder draus entstehen lassen.
    und keiner muss sich mehr um Dankbarkeit oder Achtsamkeit mühen. Es passiert ...vor allem "einfach" ..ich staune ... ich werde immer öfter ganz, ganz still ....und verneige mich vor diesen Wundern unserer Zeit!
    Herzensgruß von Sabine und mir.
    Eckardt

Danke für die Info Ike!

Ja, so wie überall ist auch hier das "Maß" der Dinge ausschlaggebend. Aber diese Info ist gold-richtig.

Liebe Grüße, Frauke