Fern-Anleitungsseminare

Seminar Zuhause bei dir mit Freunden

 

Jeder kann die 2 Punkt Methode unter Anleitung sofort ausführen, diese Erfahrung mache ich auf allen meinen Seminaren!

 

Da unsere Seminare fast nur noch im Ausland statt finden, habe ich mich dazu entschlossen, ein Fern-Anleitungsseminar zu entwickeln mit dem du sofort bei dir Zuhause anfangen kannst. Lade 1-2-3-4 Freunde/innen ein und los geht`s. Ihr werdet staunen, wie einfach es ist und was in euch steckt.

 

Das Paket zum Selbst-lernen beinhaltet:

  • Einführung - Vortrag - Anleitung (zum Mitmachen)
  • Mein Buch "Quantenräume erkennen" e-Datei
  • Das Skript (schriftliche Anleitung + Theorie)
  • 3 Videodateien (3 Std.) Vortrag und 1 zu 1 Anleitungen
  • Bewusstseins- Übungen
  • Anleitung: Heilmittel und Ressoucen integrieren
  • HAMOR und RESCUE zur Unterstützung
  • Energiepotential befreien (Blockaden transformieren)
  • Selbstanwendung

  • Anwendungen auf Distanz

  • Anwendungen für Tiere, Pflanzen und Dinge

  • Mit der 2PM den göttlichen Kern in dir aktivieren

  • Das, was wirklich wichtig ist - zu jeder Zeit ...

  • Dokumentation Einzelsitzung

  • Verweise zu meinen 2 Punkt Methode Videos von mir auf Youtube
  • Dialogmöglichkeit (Fragen und Antworten gerne auch über meiner Facebook Seite)
  • Ausklang

 

Zum Abschluss möchte ich dich bitten, jetzt und in diesem Moment die Entscheidung zu treffen, für alle deine Themen im Leben nach der OPTIMALEN VARIANTE Ausschau zu halten und dich dafür zu öffnen :)

 

Paketpreis: 48,-€ Banküberweisung oder PayPal-Bezahlung

 

Mit diesem Fern-Anleitungs-Seminar könnt ihr regelmäßig bei euch Zuhause - Freunde, Bekannte und Interessierte einladen, um gemeinsam im Quantenfeld zu arbeiten und große und kleine Wunder zu erleben. Das Leben, das Licht und die Liebe selbst werden euch begleiten :) führen :) und stärken :)

 

Mein Herz grüßt euer Herz! NAMASTE

WIR SIND MITEINANDER VERBUNDEN - SCHON JETZT!

 

Herzliche Grüße, Frauke



per Banküberweisung - bitte Felder ausfüllen - DANKE

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


mit PayPal bezahlen - hier weiter - 

2 Punkt Methode Fern-Anleitungsseminar

mein Buch:

"Quantenräume erkennen"  als e-Datei

3 Videos als Download

1 Skript- Informationen und Anleitung zur 2 Punkt Methode

48,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Bettina

Hallo Frauke,
erst einmal vielen Dank, dass du das Fernanleitunsseminar zur Verfügung stellst. Ich hoffe es geht um die Welt.
Da du meintest, gerne über die Erlebnisse zu erfahren, möchte ich das gerne nutzen.
Ich habe das Seminar alleine gemacht und im Anschluss daran sofort die Intention „Mein(en) Herz(raum) für Freude und Dankbarkeit öffnen“ ins Feld gestellt, da ich wusste, dass da schon lange eine große Blockade ist, die sich in einem engen, verkrampften Gefühl in der linken Brusthöhe teilweise auch mit physischen Stechen bemerkbar machte. Auch hatte ich Probleme bei vorangegangenen Anwendungen ins Herzfeld zu kommen, obwohl ich schon mehrmals dein Webinar zur Öffnung des kreativen Herzraumes gemacht hatte.
Mein Körper reagierte recht deutlich und bei dieser Anwendung bisher am stärksten. Nachdem ich 10 min (?) im Stehen hin und her wankte, legte ich mich etwas erschöpft und wacklig ins Bett und merkte in meinem ganzen Körper , dass die Zellen (?) summten, vibrierten und die Welle mich immer noch durchströmte und leicht hinundherschaukelte .
Nach 20 min(?) machte etwas zweimal ganz leicht „knack“ zwischen meinem Brustbein und ich wusste irgendwas hatte sich gelöst, auch wenn ich heute, einen Tag danach, merke, dass mein Herz noch nicht vollends befreit ist, ist es doch deutlich „freier“ und „leichter“ als zuvor.
Vielen Dank für Alles.
Liebe Grüße
Bettina


Da es bei dieser Arbeit auch um gesundheitsrelevante Themen gehen kann, weisen wir ausdrücklich darauf hin,  dass wir keine Krankheiten behandeln, keine Heilungsversprechen geben und keine Diagnostizierung durchführen. Es geht allein um Bewusstwerdung.

Das von uns vorgestellte Bewusstseinswerkzeug ersetzt keine ärztliche Behandlung. Folgen Sie bitte auch weiterhin den Anweisungen Ihres behandelnden Arztes, oder eines sonstigen Mediziners oder Apothekers Ihres Vertrauens.