Melchior Kaluzinski

Als junger Mensch interessiere ich mich dafür, was das Universum zusammenhält.

In einer Zeit in der es unabdingbar wird, nach neuen Ansätzen und Lösungen für die Probleme unserer Welt zu suchen, kann man diese nur noch außerhalb der alten Muster und Strukturen finden.

Die Erkenntnisse der Quantenphysik lassen uns einmal mehr in Frage stellen, ob das, was wir bisher für gesichert hielten, tatsächlich wahr ist. Die 2 Punkt Methode ist eine der für mich vielversprechendsten Möglichkeiten dafür, einen Übergang in dieses neue Jahrtausend zu schaffen, ohne an den alten Strukturen zugrunde zu gehen.

 

Für jeden der sich darauf einlässt, eine andere Sichtweise als die, die ihm in der Schule beigebracht wurde zuzulassen, stellt die 2 Punkt Methode eine wundervolle Möglichkeit dar, sein Leben zu transformieren. Doch auch wer nicht gleich sein ganzes Weltbild umstoßen will, kann durch die Erfahrungen, die man bei den Anwendungen und in der darauf folgenden Zeit machen darf, dem Leben mehr abgewinnen.

Natürlich habe ich die Methode durch meine Mutter kennengelernt, war allerdings für 2 Jahre sehr resistent dagegen die 2 Punkt Methode in mein Leben zu integrieren, bis ich Anfang 2015 Ihre Seminare in Frankreich besuchte. Seit dem ist sie ein wichtiger Teil meines Lebens und meiner spirituellen Ansichten geworden. Meditation – Stille – Anwendung. Das sind meine Mittel den richtigen Weg zu finden.

Dieser Weg hat mir einen Blick auf unser wahres Potential gewährt und ich folge ihm voller Freude.

Melchior

Frauke und Melchior stellen sich vor

und haben eine gemeinsame Vision :o)